Beiträge von Admin

VPN/Proxy erkannt

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    Are you trying to be funny, or you are just a complete moron?

    Do you seriously think that an acceptable solution to the h/w issue with the SMALL and STANDALONE Shelly 1L device is to BUY AN ANOTHER, BULKY DEVICE???

    SebMai, I strongly advise you to execute your right to remain silent, especially when you have nothing wise to say.

    I totally disagree with your tone.

    If you have any further problems, please feel free to contact ticket.shelly.support.

    We will no longer support you.

    Admin

    Also @hallo hat hier in #1 eine ganz normale Frage gestellt. Dann ist hier ja aufgrund von Antworten vorallem durch PitchControl ( danke für deine Tests) herausgekommen , dass einige Shellys so, andere so reagieren. Und wenn man

    OFFIZIELLES SHELLY SUPPORT FORUM

    liest kann wohl gedacht werden, dass die Seite etwas offizielles ist und keine Freizeitveranstaltung.

    Und ich finde auch das deine Mods teilweise eine arrogante Art haben, aber das ist ja von dir wie du geschrieben hast gewollt.

    So nun zu dir Herr Mütze

    wir sind das offizielles Support Forum. Ich kann dir gerne die Handy nummer vom CEO Allterco geben und dann kannste dir dort einen segen abholen.

    Zur Arroganten Art fallen mir 2 sachen ein

    User hört nicht zu, User nimmt keine Infos auf . Nach einer gewissen zeit hat man dann auch keine Lust mehr gegen Windmühlen zu reden.

    Das Beste ist dann kommt noch ein dritter ins Spiel

    Ganz mein Humor ...ich sag es mal so wenn es dir nicht passt was ich dir oder hallo gerade sage darf ich Euch recht herzlich einladen den Löschbutton zu drücken.

    Ein Forum ist eine Community wo ich das Hausrecht habe und wenn hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird werde ich einschreiten und vom Hausrecht gebrauch machen.

    Ich werde mich nicht rechtfertigen aus welchen Mitteln wir diese Forum am Laufenhalten und ich werde es auch nicht zulassen das man wenn man ein Produkt kauft was einen Warenwert von unter 30 Euro hat einen Premium Support von einer Community verlangt als wäre es ein Bauteil von 1000 Euro. Zumal es nicht unserer Aufgabe ist.

    Ich lasse es auch nicht zu meine Moderatorn und Co Admin als arrogant darzustellen. .

    Ich weiss es besser als manch anderer User da wir uns alle Real kennen auch wenn wir teilweise 600 km entfernt sind.

    Ein Kunde oder User ist König solange er sich auch so verhält.

    Glückwunsch Ihr beide Du und Hallo habt es geschaft euch von über 29760 Mitglieder hervorzuheben.

    Ich betreibe diese Forum seit 2 Jahren aber ihr beide schiesst den Vogel ab


    PS Bis jetzt habe ich einmal von Hausrecht gebrauch gemacht und das bei der Userzahl. Ich habe viel geduld, spiele auch gern den Psychologen. Aber wenn der User sich schon aus der Schweiz über Rumanien sich hier einloggt kann man nicht mehr erwarten.

    die tastatur lässt sich nicht ändern ..

    was ich aber auch nicht inordnung finde, ist das hier vom MOD gesagt wird ich soll mich an i-wen wenden ... wäre dies meine firma, und ich würde mit bekommen das meine MODs nicht die kundenprobleme bearbeiten oder sie wenigstens selbst notieren um es in die firma einzubringen .. wäre bei mir sofort raus aus der firma. sowas treibt intern ein unternehmen in den untergrund ... mir als firmen inhaber wird ja KOSTENLOSES feedback genommen ... wofür ich im jahr mega geld ausgeben für kundenumfragen

    Ja Moin hier ist der Admin.

    Ich habe deine Konmentare hier mal wohlwollend durchgelesen. Ich gebe zu ich musste 2 - 3 Mal lesen bis ich verstanden habe was du möchtest.

    Alles Mods und Co Admins haben von meiner Seite aus die volle Rückendeckung.

    Wie deine Jungs deine Kundenanfragen bearbeiten ist mir eigentlich völlig egal. Was mir nicht egal ist wenn in diesem Forum Forderungen gestellt werden.

    Welche Firma du betreibst weiss ich nicht ist mir auch Hupe

    Solltes du Irgendein Problem haben was die Community nicht schafft aus der Welt zu bringen, darf ich dich gerne an den engl Hersteller / Support verweisen.

    Diesen findest du unter https://ticket.shelly.support, dann aber bitte auch in englischer schreibweise.

    Gruss

    Admin

    Also ich finde es nicht das man hier die User verarschen möchte. Schlecht geschlafen ?

    Und der Co admin hat meine Rücken Deckung.Das hier ist ein privates Forum und meine Jungs reißen sich hier wortwörtlich den A auf. Wir haben eine Erreichbarkeit von 99.5 % und wenn mal was abfackelt kann es mal passieren das der Dns spinnt.

    Und damit ist alles gesagt