Die neue home.shelly.cloud geht !!
Ihr müsst geduldiger sein nicht alle DNS updaten sich gleichszeitig, dauert manchmal bis 24 Stunden
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Die neue home.shelly.cloud geht !!
Ihr müsst geduldiger sein nicht alle DNS updaten sich gleichszeitig, dauert manchmal bis 24 Stunden
Die Lösung hatt Olsche bereits geschrieben
Alter Hut das Admin Team von Shelly Support war 3 Tage in München, ein Tage nach der Gründung der Altterco Europe GmbH
Mehr dazu mal später offiziell
Bulgaren und Corona.....in Deutschland gab es keine Shop? meine Bestellung lief durch mit nur einem Ausfall der Seite
Was möchtest du mitr deiner Aussage Kund tun ?
Mich würde mal Interessieren welche LED du benutzt
Ich persönlich nutze diese Hier: https://www.seki-shop.de/led-leuchtmitt…led/m-ip20/ip65
und auch diese https://www.seki-shop.de/led-leuchtmitt…led/m-ip20/ip65 keinerlei Probleme mit weiss ob kaltweiss oder warmweiss
Aber immer erstmal auf den RGBW-2 Controller Schimpfen
Sobald uns die Geräte vorliegen werden wir berichten.
Seven of Nine sie werden Dienstag versendet !
Bitte beachtet das diese Geräte erst auf Herz und Nieren getestet werden und dann kann man wenn es von Allterco gewünscht ist eine Ausage machen, wann die Geräte in Preorder gehen KLappt alles so wie geplant werden sie ab dem 15 Dez versendet
Benutze den AC Point Lite keine Probleme sorry dann bin ich raus
Nein, der UniFi Accespoint, mit dem es bis vor kurzem Probleme gab
Welcher AC ist das benutze selber Unifi und keine Probleme. Probleme gab es mit NANO HD AC da wurde aber an beiden seiten gearbeitet.
Felix sehr gerne freut mich das wir Dir helfen konnten ....always good smarthome
Thema erledigt hipp hipp huraaa
Alles anzeigenHallo ,
Hallo und schönen guten Abend,
Ich weiß mir leider keinen Rat mehr.Ich weiß auch nicht ob ich Sie direkt Anschreiben kann.ich probiere
es einfach mal.
Mein Problem ist das ich auf die glorreiche Idee gekommen,bin die Email Adresse in der App zu ändern
Und schon war das Problem geboren.
Meine 3 Shelly 2,5 und HT ,DW , DIMMER, PM1 waren leider nicht mehr zu erreichen. Soweit so gut ,
Die 2,5 für die Rolladen laufen, sind aber nicht von der App zu steuern.
Ich bekomme die Meldung, daß Gerät gehört jemanden anders.
Könnten Sie bitte die Geräte die unter den beiden Email Adresse, abba300@arcor.de und muelli1@arcor.de gespeichert sind löschen oder brauchen Sie noch andere Angaben, wenn
Sie das machen würden?
Ich bedanke mich im voraus und mich über eine positive Antwort freuen.
DANKE
M.f.g F.E. Müller
Bitte senden Sie mir via Mail alle Device Nummern zu
Ist bereits in Bearbeitung, habe Mail Kontakt mit Ihm
Bye The Way ich habe wenn ich im Bett Liege habe ich 350 Watt grundlast und ich mag den Luxus und meinen Side by Side schalte ich nicht ab gibt nix schlimmeres als Warmes Bier egal um welche Uhrzeit