-
Autor
Hab gerade erst gemerkt, dass bei beiden i3 alle Actions nicht mehr da sind. Hab im Forum nichts über ein Problem gefunden. Weiß jemand woran das gelegen haben könnte?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hab gerade erst gemerkt, dass bei beiden i3 alle Actions nicht mehr da sind. Hab im Forum nichts über ein Problem gefunden. Weiß jemand woran das gelegen haben könnte?
Ist kein derartiger Fehler bekannt
versuche mal im Browser: http://IPvomi3/settings/actions
hm... komme per Browser auf beide nicht drauf. In der App wirdbdie kleine Wolke angezeigt und ich kann scheinbar auf den i3 zugreifen. Hab einen Reboot ausprobiert, aber komme immer noch nicht über das Web Interface drauf.
achte auf http... nicht https...
Hab ich. Auf einen der Beiden kann ich per Browser zugreifen. Der Andere ist nur per cloud in der App. Das scheint aber ein anderes Problem zu sein. Jedenfalls sind die Actions auch nicht per Web interface zu sehen.