Cloud

  • er speichert die Daten im Cloud ab. Wenn ich dann auf mein Bild gehe um Zeiten einzustellen, sagt er mir er ist nicht im Cloud. Habe fünf Shells 1PM und bei 2 geht es. Was kann das sein? Vorausgegangen ist , ivch bekam einen Glasfaseranschluss und dann könnte ich alle 5 nicht mehr betreiben. Daraufhin löschte ich die shelly app und installierte sie neu plus neuem Account.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum. :)

    Hast Du die Geräte vorher aus dem alten Account gelöscht?

    Wenn nein --> Ticket an Allterco mit den ID's und der Bitte um Löschung. ;)

  • Hallo,

    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal ein ähnliches Problem hatte wg. Account-Wechsel und meine, es folgendermaßen gelöst zu haben:

    1. Die entsprechenden Shellys von der Cloud TRENNEN (Internet&Security -> Cloud -> Disable)

    2. Dann die Shellys komplett entfernen (Menu "3 Striche" -> auf den Stift -> löschen)

    3. Shellys wieder neu einbinden

    Sie solten dann im neuen Account wieder ohne Probleme laufen.

    Gruß & viel Erfolg!

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg, um sein Haus zu automatisieren.