Schwimmschalter mit Add-On

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• moinsen

klasse Liste nur

ich hab da kleine Probleme, die ihr vielleicht schon gelöst habt, ich aber nicht finden kann.

ich habe ein Addon an einem Shelly 1 PM an diesen habe ich einen Wasserstandsensor angeschlossen.

mit der "regulären" FW erkennt der PM den Sensor nicht ..... mit der 1.10RC klappt es (einigermaßen )

kann da schon was einstellen aber Funktion hat er nicht.

Am Shelly 1 ist mit der 1.94 FW alles top kann ihn als Garagentor oder als Tür einstellen

und er erkennt auch, das der Sensor auslöst

dazu kommt das ich 3 verschiedene anzeigen habe in der Cloud, in der App und im Browser ........

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wo ist denn der große unterschied zwischen 1 und 1 PM außer der Strommessung

kann mir jemand helfen ???

• Offizieller Beitrag

der externe Schalter oder die hier angeschlossenen Zusatzgeräte werden vom 1PM (noch?) nicht unterstützt.

Der Fehler ist bekannt und auch schon einige male gemeldet.

Wenn du noch einen Shelly1 zur Verfügung hast probiere es bitte damit.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.