Wert in IOBroker morgens automatisch auf 0 setzen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen. Seit ca. 4 Wochen habe ich ein Balkonkraftwerk mit Ausertung durch einen ShellyPM auf dem Dach, Aus Informationsgründen möchte ich nun den maximalen Wert der erzeugten Energie anzeigen lassen. Dafür habe ich einen Datenpunkt erzeugt, wo der höchste Wert gespeichert wird. Nun möchte ich aber auch, dass dieser Datenpunkt jeden morgen wieder genullt wird. Leider bekomm ich es nicht hin. Habe schon einiges mit Zeiten hin und her gespielt, aber ich bekomme es einfach nicht dazu morgens zu nullen...

könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • könnt ihr mir auf die Sprünge helfen

Klar, auf Trigger gehen und Zeitplan wählen. dort die gewünschte Zeit und dann deinen Datenpunkt nullen lassen.

• So hab ich es ja versucht. Sieht man im angehängten Bild

Nein hast du nicht .

Den musste du Auswählen/ Ausfüllen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bin grad nur mit Handy unterwegs. macht sich schlecht. Aber das musste du nehmen:

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.