Shortcut Fehler

Drittanbieter Anwendungen werden nicht durch Shelly selbst supported! Haftung ist hierfür ausgeschlossen!

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen, was mache ich falsch? Ich will einfach nur einen Shelly 1 über die cloud schalten.

So sieht die URL in der http shortcuts App aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

So die Variablen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Und wenn ich jetzt auf ausgühren gehe, kommt ein kleines Fenster mit einer leeren Zeile und man kann ansonsten nur OK drücken. Wenn man das 2 Mal macht kommt:

Dachte die Autorisierung kommt durch den Key. Kann mir jemand helfen. Hab mich heute zum ersten Mal mit den Shortcuts befasst, also noch keine Ahnung.

• Offizieller Beitrag

Muss so aussehen (auth_key ist bei mir in einer variabel gespeichert, das ich ihn nicht jedesmal eintragen brauch)