URL für open & close

• Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob ich etwas übersehen habe, oder ob es tatsächlich nicht implementiert worden ist?

Für meinen Lightmanager benötige ich vom Shelly DW2 einmal ein Signal (URL), welches bei Tür "offen" und 1x sep. URL welches bei Tür "geschlossen" abgesetzt wird. Eine URL ist dafür schon vorhanden (werkseitig für Tür geschlossen), aber ich benötige noch das sep. 2 Signal (URL) für Tür "offen".

In einem anderen Beitrag wurde das Thema vor ca. einem Jahr bereits besprochen - und mit der Ansage das ab Softwarestand 1.6 beide Ereignisse eine sep. URL erhalten. Nur ein Jahr später mit der 1.10xx konnte ich diese angekündigte Umsetzung nicht finden. Habe ich etwas übersehen?

Danke im Vorab

Gruß

daba

• Offizieller Beitrag

evtl suchst du an der falschen Stelle?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Du kannst bis zu 5 URL pro Sparte eintragen. Hier im Bild für "Geschlossen" .. für offen hast du sogar 3x5 Möglichkeiten abhängig von der Helligkeit im Raum/Montageort vom Sensor.

• Hallo Olsche,

für das Schließen hatte ich ein URL Option gefunden, ich benötige neben der "geschlossen URL" auch noch eine "offen URL". Also gesucht ist solch ein Feld zusätzlich für "offen". Also 2 URL 1x Offen und 1x geschlossen.

Oder ist da noch ein Trick dabei, welchen ich nicht durchschaut habe?

Danke+Gruß

daba

• Offizieller Beitrag

Du hast 3 Möglichkeiten abhängig von der Helligkeit. OFFEN wenn dunkel, OFFEN wenn Dämmerung und OFFEN wenn hell. Wenn du für Halle 3 Stufen die gleiche Aktion wählen willst musst du 3x je Sparte die gleiche URL eingeben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.