Shelly Relais erneuern

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Profis :) ;)

Hat jemand die genaue Bezeichnung des intern eingebauten Relais ?? :*

Grüße Jens 8)

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Gibt es keinen der die Bezeichnung des Relais kennt ?? :rolleyes: :rolleyes:

Grüße Jens

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Der Witz an der Sache ist ich habe noch Garantie drauf. Der Hersteller will nicht, eine Schweinerei.

Man sollte auch an der Anleitung reinschreiben für was es geht und was man nicht machen soll!

Grüße

Meine Shellys:

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.