Night Mode / Nacht Modus schaltet nicht zurück

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hi,

soweit ist alles korrekt angeschlossen und über WebUI konfiguriert. Doch leider funktioniert der Nachtmodus nicht korrekt: Ich habe eingestellt, daß er ab 21 Uhr bis 6 Uhr früh nur auf 10% Brightness schalten soll.

Es scheint, als schaltet er von 100% um 21 Uhr auf 10% um, aber wenn ich um 7 Uhr früh das Licht einschalte, dann dimmt er dennoch nur bis 10%.
    Irgendwie werde ich aus der Reaktion nicht schlau.

Danke für jegliche Hilfe.

• Offizieller Beitrag

Ja das ist richtig, da der night mode nur dafür sorgt das der zu dieser Zeit dunkler angeht, aber eben danach nicht wieder heller, da wird einfach der letzte Wert genommen.

Abhilfe schaffen könnte z.b. bei output off eine Aktion zu setzen die ihn wieder auf 100 setzt. (Ungetestet)

• Erst einmal herzlichen Dank für die prompte Antwort. Das ist super!

Allerdings ist das etwas überraschend... wurde vermutlich nicht zu Ende gedacht? Ich habe einige Foreneinträge diesbezüglich gelesen. Aber niemand beschreibt mein "Problem" so konkret.

Danke auch für die Abhilfemöglichkeit. Ich checke das mal.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.