-
Autor
Guten Morgen liebe Shelly-Freunde
Ich habe seit letzter Woche den Shelly Motion Wind und Wetter geschützt draußen hängen. Dieser schaltet bei Bewegung meine Außenbeleuchtung per Shelly 1 an und aus. Dies funktioniert wunderbar. Einrichten hat auch gut geklappt! Allerdings hat sich der Motion seid ein paar Tagen aus der Cloud ausgeklingt. "Gerät ist Offline". Ich habe das erstmal auf einen Verbindungsabbruch geschoben. Leider kann ich Ihn auch nicht über die IP-Adresse erreichen. Trotzdem funktioniert er noch einwandfrei.
Das Reseten und auf Werkseinstellung zurücksetzen hat für ungefähr 10 Minuten geholfen. Danach der gleiche Fehler wieder.
Da ich jetzt schon häufiger hier gelesen habe das der Motion in der Cloud Offline geht, ist die Frage ob das ein Firmware-Fehler ist. Allerdings kommen hier alle anderen über IP-Adresse auf den Motion...
Hat jemand eine Idee?