-
Autor
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hat sich erledigt, irgendwie hat mein Router alle festen IP`s geändert.
Komisch, bei gibt es auch Probleme:
1. vor dem Update auf einmal in der HomeKit App „keine Antwort“
2. nach dem Update auf neue Firmware, selbes Problem
3. lässt sich nach dem löschen in HomeKit App nicht erneut verbinden...
Gibt es was offizielles zu der aktuellen Firmware? Die IPs sind unverändert (feste IP für die Shellys mit HomeKit Software lassen nur im Router einstellen, oder?)
Gruß Joachim
Das Problem (nach dem Update) ist wohl bekannt:
https://github.com/mongoose-os-ap…ekit/issues/561
Nach einem downgrade mit dieser Firmware sind meine Probleme vorerst behoben: