Keine Mail nach Bestellung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich habe hier im Shop einige Shellys bestellt und per Paypal bezahlt. Nun wundere ich mich, dass ich keinerlei Mail drüber bekommen habe und auch sonst nichts darüber finden kann :(

Es stand da: Lieferung 15.April. Das ist ja OK, aber keine Nachricht über die Bestellung macht mich stutzig. Nun überlege ich die Zahlung über Paypal zu stornieren.

LG

Ludwig

• Offizieller Beitrag

schau mal bitte direkt im Shelly-Shop auf der Shelly-Homepage und Deinem Account in Deine Bestellungen nach! Dort sollte die Bestellung und auch der Stand einsehbar sein!

• Mir ist es nicht möglich mich dort einzuloggen. Passwort vergessen klappt mit keiner meiner eMailadressen. Ich habe auch die eMail versucht die ich bei Paypal nutze. Ich kann aber bei Paypal die Bestellung sehen, auch mit Aufzählung der bestellten Artikeln.

Die Bestellung ging an "allterco.com" . Ich hatte hier im Shop des Forum bestellt. da dort stand "Unterstütze uns mit einer Bestellung".

2 Mal editiert, zuletzt von Ludwig28 (5. März 2021 um 11:43)

• Offizieller Beitrag

Ich hatte hier im Shop des Forum bestellt. da dort stand "Unterstütze uns mit einer Bestellung".

Das ist auch gut und richtig! ;)

Aber letzten endes landest Du wieder im Shop von Allterco. Unser Shop ist ein kleiner "Umweg" zur Unterstützung.

Ich kann aber bei Paypal die Bestellung sehen, auch mit Aufzählung der bestellten Artikeln.

Dann ollte die Bestellung korrekt bei Allterco angekommen sein!

Falls Du Zweifel haben solltest, kannst Du eine Anfrage an Allterco per Mail oder Ticket mit Transaktionscode senden.

Mir ist es nicht möglich mich dort einzuloggen. Passwort vergessen...

Dann hilft nur "Passwort vergessen" zu nutzen!

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.