Diagramm Leistung und Strom

• Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Shelly 3EM. Die Einrichtung war super einfach und er funktioniert soweit auch gut.

Das Diagramm (Wh, kWh) auf der Cloud oder das exportieren der Verbrauchsdaten (CSV-Datei) finde ich auch gut, was ich nur vermisse ist ein Diagramm mit der Leistung in W oder kW oder Strom der einzelnen Phasen in Ampere. Gibt es hier eine Möglichkeit die Daten aus dem Shelly zu bekommen.

Gruß Daniel

• Guggst du hier: COAP / COIOT - Übersicht

Wenn du ein übergeordnetes System hast, kannst du so die Daten aufzeichnen.

Mit der Elektrik ist das doch ganz einfach. Alles, was man sich merken muss: Rot ist Schwarz und Plus ist Minus, dann klappt‘s immer:!: Und beim Programmieren hat man auch nur Nullen und Einsen, also wie kompliziert kann das schon sein:?:

• Servus

ich erhalte bei meinem 3EM in der Cloud keine Anzeige der Messdaten im Zeitverlauf (z.B. 24h, wöchentlich, usw.)

Irgendwie komme ich nicht drauf.

Wie muss ich das einstellen?

Danke und VG,

Georg

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

Ist der schon länger in der cloud?

Habe letztens festgestellt das ein temperatursensor auch nicht mehr speichert, ein entfernen und neu einbinden hat geholfen

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.