Hallo, wenn ich meinen neuen Shelly1 anschliesse an 230V knaxt dieser extrem. Es ist aber nicht wie wenn er schaltet sondern eher wie so ein Lautsprecher oder wie wenns kurze Kurzschlüsse gibt. Kennt das jemand? Online war er aber zustand ist das keiner
Shelly knaxt
-
- Shelly 1
-
Lactobacillus -
18. Februar 2021 um 16:10 -
Erledigt
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Bei der letzten Lieferung hatte ich auch einen der sich genauso verhalten hat. Bei mir kam das Geräusch von einem Funkensprung am L - Kontakt der Versorgungsspannung. In einem dunklen Raum konnte man sogar den Funken sehen.
Der Shelly wurde vom Händler anstandslos ersetzt! -
Der Shelly wurde vom Händler anstandslos ersetzt!
und wieder eingepackt und an Lactobacillus verschickt
Sorry, aber bei so einer Steilvorlage kann ich nicht anders ...
-
jo kann vorkommen ist halt ärgerlich wenn man mit seibem projekt nicht voran kommt
-
und wieder eingepackt und an Lactobacillus verschickt
Sorry, aber bei so einer Steilvorlage kann ich nicht anders ...
Nö, hier in der Schweiz wollte Galaxus das kaputte Teil noch nicht mal zurück. Da sind die Portokosten wahrscheinlich zu hoch. Ich kann also garantieren, dass Lactobacillus nicht meinen kaputten Shelly abbekommen hat
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.