Temp.-Aufzeichnung nur 24h

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

habe ein kleines Problem mit einem S1 mit Temp.AddOn. Ich habe zwei im Einsatz. Einer an der Heizung mit je einem Sensor am Vor.- und Rücklauf. Hier kann ich die Verläufe seit der Installation abrufen.

Den zweiten S1 mit Temp.-AddOn habe ich auf dem Balkon installiert. Hier bekomme ich auch die aktuellen Temperaturen zuverlässig angezeigt. Die Aufzeichnung beschränkt sich aber auf nur die letzten 24h, wenn ich z.B. Monat/ Jahr einsehen möchte ist da nichts in der App. (iOS) zu sehen. Wenn ich nun nach unten wische um ein Neuladen zu erzwingen zeigt er wieder die Aufzeichnung der letzten 24h an.

Gibt es hier eine Einstellung dafür?

Neustart, löschen und Neueinbindung habe ich schon gemacht.

Grüße Markus

• PS

App auf iPhone und iPad sind aktuell. Auch der S1 hat die neuste Version drauf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von mdk944 (8. Februar 2021 um 11:36)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.