Updates funktionieren nicht

• Hallo,

ich hab mehrere Varianten probiert, aber keine scheint zu funktionieren. Nur in der Shelly Home App hats geklappt. Aber da sind ja keine Dimmer2 mit dabei.

Über die WebUI ist auch keine Zeit oben rechts. Ich weiß aber nicht wie ich die online bekommen.

Eigentlich ist es mir auch egal ob die online sind, aber updaten würde ich sie gerne.

Ich hab einen NanoHD Access Point. Ich hab gelesen das es damit Probleme gibt.

mfg

• Hallo, ich finde deine Antworten klasse, aber deine Fragen Verstehe ich nicht.

Über die WebUI ist auch keine Zeit oben rechts. Ich weiß aber nicht wie ich die online bekommen.

Eigentlich ist es mir auch egal ob die online sind, aber updaten würde ich sie gerne.

Ich hab einen NanoHD Access Point. Ich hab gelesen das es damit Probleme gibt.

Wenn egal, dann ist doch gut, oder ???

Update geht bestimmt, hier im Forum gibt es genug nachzulesen ;-)

Gruß

Georg

• Naja, da ist ja ein unterschied zwischen online sein und update machen.

Ich meinte damit nur dass ich auch lokales update versucht habe, was aber auch nicht funktioniert hat. Die Lampen gehen zwar aus, aber das wars dann. Da steht immer noch die alte Firmware drin

• Naja, da ist ja ein unterschied zwischen online sein und update machen.

Nein, ausser du lest dir genau das Forum durch und findest raus wie man ein Update offline macht.

Ich meinte damit nur dass ich auch lokales update versucht habe, was aber auch nicht funktioniert hat.

Lokal, wie , hast du ne neue Datei auf dem Rechner gehabt, woher ??

Jetzt aber Andworten bitte :-)

Gruß

Georg

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.