WSC Connect ohne Shelly Forum ?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Forum Admins,

seit ein paar Tagen funktioniert das Shelly Forum über die WSC Connect App nicht mehr richtig.

Die Meldungen kommen zwar über die Notifications rein, doch sobald mal drauf klickt landet man im Nirwana.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

In der Listenansicht wird das Shelly Forum auch nicht mehr angezeigt. ?

Andere Foren funktionieren via WSC Connect, daher denke ich, dass es an den Foreneinstellungen liegen muss.

Bitte mal checken !

elektroman:~#

Mein Zoo: 15xShelly2.5, 7xShellyPlugS, 4xShellyDimmer2, 2xShelly1PM, 8xShelly1, 2xShellyi3, 1xShellyPlus i4, 2xShellyFlood, 2xShellyDoorWindow2, 2xShellyButton1, 2xShellyButton, 2xSOnOff4CH, 1xSOnOff2CH, Nanoleaf, Meross, Govee, Tado, Tuya, Xiaomi, SwitchBot ...

Raspberry's, OpenHAB, Pi-hole

• In meinem alten Handy geht es noch in WSC- Connect, im neuen Handy findet die App das Shelly Forum nicht. Im alten Handy wird die App auch nicht mehr gefunden, doch sie war schon installiert und der Link klappt noch.

Innogy Smarthome

Raspi 4 mit ioBroker

HUE Beleuchtung

Shelly Steckdosen geplant

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.