Email Benachrichtigung funktioniert nicht

• Hab das heute auch festgestellt.

Bekomme keine Mails mehr wenn sich der Status eines shelly1 bei mir ändert.

• Hi. Kann ich bestätigen. Seit letztem APP Update (bei mir IOS) habe ich das gleiche Verhalten. Push Dienst geht. Email nicht.

Habe gerade ein Ticket eröffnet.

[#T-21054424] Support Ticket Opened

Lassen wir den Programmierern ein bisschen Zeit. Die kriegen das schon wieder hin. :thumbup:

VG

Olli :)

:)

Derzeit 5x Shelly1 (1 Torantrieb; 2 Garagen und 2 Steckdose); 12x Shelly 2.5 (9 Jalousienen, 3 Serienschalter); 7x Shelly DW2 (Fenster/Tür Kontakte), 2x Shelly i3. Shelly APP auf IPad und Iphone. Alles im offline Betrieb. Zugang über ioBroker (VPN) und Visualisierungen über Iqontrol.

FritzBox 7590, FritzBox 7580, 4 x Fritz Repeater 3000, (FritzBox 7580, 2 Fritz Reperater 3000 am LAN der FritzBox 7590 sowie an jedem davon ein Repeater), 1 Cisco Switch 10GBPort.

• Bei mir funktioniert die Benachrichtigung auch nicht oder nur teilweise.

Teilweise deshalb, weil ich eine Mail je beim Ein- und Ausschalten der Wärmepumpe erhalten sollte, in den letzten Tagen ist aber nur die Ausschalt-Mail gekommen - wenn eine gekommen ist.

Das letzte mal komplett war am 23.1.

Es handelt sich um einen 1PM.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

• Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.