Temperatur Daten

• Hallo,
    ich habe eine frage kann man die Daten der Temperaturaufzeichnung löschen?
    Wenn ja wie!
    Ich habe den Sensor an einen neuen Ort verbaut und möchte die alten Daten löschen und
    "jungfräulich" beginnen.

Danke für die Hilfe
    gruss Stefan

Stefan
    !! Shelly kann süchtig machen !!

• Ich nehme an, dass das genauso nicht möglich ist wie das Löschen von Verbrauchsdaten.

Die Daten sind in der Cloud gespeichert und nur zu "Löschen", wenn man ein neues Konto anlegt und das Gerät dort einbindet.

Verwendet man das ursprüngliche Konto, sind die Daten wieder da.

Ich erstehe nach wie vor nicht, warum Löschen nicht möglich ist.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

• ja, mit der Antwort "es geht nicht"

Unverständlich.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

• Danke, gar nicht zufriedenstellend, aber jedes System hat einen hacken,
    vielleicht geht das ja mal in der Zukunft.
    Eigentliche beängstigend das man keine Kontrolle
    über seine Daten hat, wenn man keinen Zugriff
    auf die in der Cloud gespeicherten Daten hat.

Stefan
    !! Shelly kann süchtig machen !!

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.