Shelly H&T und Homematic

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich bin schon einige Zeit stiller Leser hier im Forum und seit ein paar Wochen auch Shelly-Infizierter.

Daher zunächst: Hallo an alle!

Ich nutze als Haussteuerung primär Homematic und habe nun einige Komponenten von Shelly dazugenommen.

Der Shelly H&T macht mir allerdings Probleme. Ich habe die Integration so versucht, wie hier im Forum beschrieben.

Das Script V2.3.1 habe ich am Laufen, allerdings bekomme ich keine Temperaturdaten angezeigt. Das Auslesen klappt soweit jedoch scheint der Befehl:

Code
    dom.GetObject(""#shellyht#".SET_TEMPERATURE").State(e);

nicht zu funktionieren?!

Was mache ich falsch?

• Gast10 2. Januar 2021 um 14:05

Hat das Thema aus dem Forum Shelly HT nach Homematic verschoben.
  • Es wird lediglich die Temperatur nicht ausgelesen. Der Rest (Batteriestatus, Luftfeucht, ...) klappt soweit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Script scheint die Temperatur zu holen (vgl. Screenshot).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.