Shelly 2.5 Keine Leistungsmessern

• Hallo ich weis das Thema wurde schon mal diskutiert und zwar keine Leistungsmessern beim Shelly 2.5 deswegen keine Kalibrierung so jetzt hab ich ihn schon mal ausgetauscht um den Fehler zu beheben allerdings selbst nach Aktualisierung und Austausch des Gerätes ist es nicht möglich bei den Rollladen die Leistung zu messen habe hierfür auch noch keine direkte Lösung im Forum gefunden nur das es mit normalen Verbrauchern anscheinend funktioniert das bringt mir aber nichts da ich nun mal einen Rollladen habe

es sind 2 Rollladen bei denen es nicht geht diese beiden sind auch gleichzeitig die größten so meine Vermutung ist die Leistung ist zu hoch

kann man die Grenzwerte ändern.

ich danke schon mal für die Hilfe

info:

Rollladen:

größer 250W

• Hat die Rolladensteuerung schon einmal funktioniert oder handelt es sich um eine neue Installation ?

Die Leistung kannst du unter "Safety" verändern. Einstellwerte von 1 bis 2300 Watt.

Ich denke aber nicht, dass dies das Problem ist.

Einmal editiert, zuletzt von tippdy (31. Dezember 2020 um 13:04)

• Offizieller Beitrag

Welche Rolladenmotoren sind es genau (Typenbezeichnung!) ? :/

• Die typen Bezeichnung kenne ich nicht die Motoren sind 20 Jahre alt und haben funktioniert die kleinen vom gleichen Hersteller funktionieren zu kalibrieren daher vermute ich das es was mit der Leistung zu tun hat aber wenn ich die Shelly auf Schalter typ einstelle sehe ich auch keine Leistung

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.