Shelly 2.5 Rolladen steuern

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Zusammen,

ich habe heute mein erstes Skript in Blockly geschrieben. Dachte eigentlich, es wäre einfach aber irgendwie funzt es nicht. Ich habe testweise mal das u.s. Skript geschrieben um zu schauen ob auch wirklich was passiert. Dabei habe ich von meinem Shelly 2.5. die "Position" angesprochen. Also wenn Uhrzeit gleich x, dann fahre Rolläden runter.

Der Shelly gibt aber keinen Mux. Das Skript ist gestartet. Die Uhrzeit stimmt auch. Was mache ich falsch? Der Wert in "Position" ist %. Liegt es daran? Wenn ich den Wert direkt im Objekt ändere, funktioniert es aber. Nur nicht mit Skript...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo,

stimmt, das hatte ich nicht beachtet. Damit hat es funktioniert:

Danke für die Hilfe.