Allterco braucht Unterstützung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    • Offizieller Beitrag
    • Autor

    HINWEIS: Das ist kein Diskussionsthread, alle Beiträge die sich nicht auf diese folgende Frage beziehen werden gelöscht !


    Hallo Shelly Gemeinde,

    Allterco braucht von der Community mal Unterstützung.

    Um den Fehler (Shelly Geräte gehen offline) zu beheben braucht Allterco von Euch folgende Angaben:

    Welche Geräte schalten sich sporadisch Offline ?

    Eure Maske zum ausfüllen:

    • Shelly Typ:
    • Device Mode (wenn Shelly Type Shelly 2.5 ist ) :
    • Firmware Version:
    • Router oder AccessPoint:
    • Static IP oder DHCP:

    Beispielantwort 1:

    • Shelly Type: Shelly Plug S
    • Device Mode (wenn Shelly Type Shelly 2.5 ist ) :
    • Firmware Version: 1.9
    • Router oder AccessPoint: Fritzbox 7590
    • Static IP oder DHCP: statische IP

    Beispielantwort 2:

    • Shelly Type: Shelly 2.5
    • Device Mode (wenn Shelly Type Shelly 2.5 ist ) : Shuttermode
    • Firmware Version: 1.83
    • Router oder AccessPoint: AP Ubiquiti
    • Static IP oder DHCP: DHCP

    HINWEIS:

    Das ist kein Diskussionsthread und brauchen auch keine Anmerkungen,alle Beiträge die sich nicht auf diese konkrete Frage beziehen werden gelöscht.

    Wir wollen nicht diskutieren, sondern brauchen eine klare Übersicht damit wir die Daten Allterco übermitteln bzw. bereitstellen können.

  • Dieses Thema enthält 507 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.