Temperatur Aktionen ändern geht nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

seit einiger Zeit kann ich die Einstellungen der Temperaturaktionen nicht mehr ändern. Das gilt sowohl für die App als auch für die Cloud.

Ich habe den 1PM schon komplett zurückgesetzt - keine anderes Ergebnis.

In der APP kann ich reagiert der Speichern Button garnicht.

In der Cloud wird er hell hinterlegt speichern, geht aber auch nicht..

Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?

• Offizieller Beitrag

Gegentest mit meinem 1PM+Addon+DS18B20 kann ich den Fehler mit aktueller Firmware 1.9.2 nicht bestätigen.

Oftmals hilft es das Browserfenster nach/bei Einstellungen zu aktualisieren (STRG+F5 oder in der App nach unten Wischen)

• Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich habe schon alles versucht 1PM komplett zurückgesetzt. App gelöscht und neu installiert, Cloud geschlossen und neu angemeldet. Bei mir spinnen immer mehr Geräte -schlechte Verbindung der Plugs - ich kann keinen Wochentimer mehr einstellen ( immer connection lost beim speichern)- das Thema mit Temperaturen... Ich bin echt genervt. Vielleicht muss ich mir einen neuen Account erstellt.... Gruß Timo

• Ich habe nun herausgefunden, dass es direkt in der Weboberfläche(IP) geht, in der APP und in der my.cloud geht es nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?