Probleme bei der Kalibrierung (Homekit)

Drittanbieter Anwendungen werden nicht durch Shelly selbst supported! Haftung ist hierfür ausgeschlossen!
  • Hallo,

Ich habe das Shelly 2.5 in der HomeKit Version. Hab ich so gekauft mit aufgeklebter Nummer...

Es läuft in Homekit, lässt sich aber nicht Kalibrieren. Ich sehe zwar das Gerät im Web, kann aber nicht auf die Weboberfläche um zu Kalibrieren.

Automatisches Kalibrieren geht nicht....., wahrscheinlich wegen der zu kurzen Zeit.

Hat jemand eine Idee?

• Offizieller Beitrag

Du hast ein Problem, die meisten hier nutzen die Original Firmware.

Ich hab nun eben extra im Internet gesucht wie man auf die Oberfläche kommt.

Zitat

Danach könnt ihr die neue Benutzeroberfläche des Shelly über seine bestehende IP aufrufen. Im Bereich HomeKit-Settings müsst ihr dann nur noch einen eigenen Setup-Code angeben, beispielsweise xxx-yy-zzz.

probier das.

Sollte es nicht gehen, melde dich nochmal.

Habe das Thema ins richtige Unterforum Verschoben. Damit hier die Versionen nicht vermischt werden und die Leute nicht Durcheinander kommen.

Gruß Sebastian

• Hallo Sebastian,

Danke erst einmal. Nun die Frage wie/ wo soll ich die HomeKit Nummer eintragen...

Bei mir z.B. ist die IP:

192.168.10.38

Die Kit Nummer

320-15-213

Sollte das dann so aussehen?....

192.168.10.38/320-15-213

So geht es jedenfalls nicht. Kannst du mir vielleicht den Link schicken wo du das gelesen hast?...

Gruß Georg

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.