Rollladen Befehle per URL möglich. ?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Guten Abend

Habe meine Shellys welche am Licht angeschlossen sind per URL vernetzt (An/Aus)

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es bei einem Rollladen auch so funktioniert ? Up/Down wäre möglich,aber auch das ich in Prozenten Schrittweise Befehle geben kann welche über Siri steuerbar sind ?

Möchte das ganze auf dem IPhone über Kurzbefehle steuern um mir die Einbindung ins  Home zu sparen. :P

Wäre für jeden tip dankbar.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

Möglich ja, ob du bei Siri variable Befehle nutzen kannst, kann ich nicht beurteilen.

Wenn nicht müsstest du für jedes Prozent einen Befehl anlegen (hoffentlich sind nicht auf eine gewisse Anzahl beschränkt) ?

• Die Befehle beim Licht werden auch von Siri ausgeführt.? finde nur leider nicht über die richtige Eingabe der Adresse welche ich dann mit den jeweiligen Prozenten hinzufüge ?

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.