Shelly Flood - erstes Feedback sowie Fotos!

• Hallo zusammen,

meine Shelly Flood's sind gestern angekommen. Hier die ersten Fotos.

Fazit nach den ersten Test's: Reagiert etwas Träge, bei Berührung mit Wasser. Vermute, aber dass nach Kontakt mit Wasser der Shelly Flood erst aus den standby hochfahren und sich mit Wi-Fi verbindet, um dann die Message abzusenden. Der Buzzer ist meiner Meinung nach etwas zu leise. Aber definitiv und gut hörbar.

Gruß,

G3m1n1S3rv3r

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe noch kein Reset gemacht. Die Erstinbetriebnahme ging bei mir ohne Probleme.

Hast du auch fw Update durchgerührt?

Ich probiere gleich ob der reset bei mir funktioniert.

Was du machen könntest: Ggf. Batterie raus. Dann reset drücken und gedrückt halten >10sec., dann Batterie wieder rein und Blink Muster beachten. —> LED Blink langsam.

• Offizieller Beitrag

Ich habe Allterco bezüglich der Bedienungsanleitung digitale Version auf ihrer Homepage angeschrieben.

Da sie eine Version in Papierform haben sollte es ja kein Problem darstellen.

• RESET! Geht.

Also Reset funktioniert bei mir. Ca. 10 sec - Reset Button drücken, dann blinkt die LED langsam. Danach wie gewohnt per App einrichten und fertig.

VG,

G3m1n1S3rv3r

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.