Bilder in Shelly-Cloud uploaden

• Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich es einfach nicht gebacken Bilder in die Cloud hochzuladen.

Sei es für das Gerät (Shelly 1) noch für den Raum. Versuche ich es über die App dann lässt sich der Button "BILD HOCHLADEN" nicht betätigen. Ich kann nur zwischen den Beispielbildern wählen und diese dann über den Button "RAUM SPEICHERN" übernehmen. Anschließend habe ich es über den Browser versucht. Dort erscheint die Meldung dass das Bild (2,77MB) zu groß ist. Nun meine Frage: Wie groß darf es eigentlich sein?

LG

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Muddy#Field#18224 8. November 2020 um 21:33

Hat den Titel des Themas von „Biler in Shelly-Cloud uploaden“ zu „Bilder in Shelly-Cloud uploaden“ geändert.
  • Versuche ich es über die App dann lässt sich der Button "BILD HOCHLADEN" nicht betätigen.

Das könnte an einer fehlenden Berechtigung im Smartphone liegen.. Ohne Speicherzugriff wird das nicht klappen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Fehlermeldung oben auf dem Screenshot kann ich leider nicht lesen (zu klein).. was steht denn da, wenn du hochladen willst?

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!: