Shelly 1 lässt sich nicht in WLan einbinden

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo...

meine zwei neuen Shelly 1 wollen sich nicht ins WLan einbinden lassen. Es kam eine Meldung, dass die Gefundenen Geräte nicht ins EIFI aufgenommen werden können. Jetzt werden wie nicht mal mehr gefunden und ich werde aufgefordert, Shelly geräte ans Strom anzuschließen.

Vorhin hatte ich auch mit dem Shelly Plug S das selbe Problem, bis es dann irgendwann klappte.... kann es sein, dass die App gerade Probleme hat?

Gruß Faultier

• Offizieller Beitrag

=O ich weiß nicht... wie kann ich das prüfen und dann man die Anzahl der Adressen erhöhen?

Du schaust in den Routereinstellungen nach, die je nach Hersteller und Modell variieren. Und nötigenfalls passt Du die Einstellungen an.

Hilfreich ist im Zweifelsfall mal ein Blick in die passende Bedienungsanleitung oder eine Lektüre "Grundlagen Netzwerktechnik".;)

Ja.

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.