Shelly UNI analoger Eingang

• So meine UNI ist angekommen und hab gleich mal ein 12V DC Netzeil angeschlossen.

Auf die Schnelle gefällt mir das Teil ziemlich gut.

Aufgefallen ist mir der Unterschied zwischen der gemessenen Spannung und der erfassten in der UNI!

(inzwischen hängt der DHT22 dran aber ist immer 0,9V zu niedrig und teste nochmal mit 24V Versorgungsspannung)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einbindung der Shelly´s in die Loxone

Einmal editiert, zuletzt von AlexAn (19. Oktober 2020 um 14:52)

• Test mit 24V DC Spannungsversorgung und meinem Lieblingsschütz:

Beschriftung der Ausgänge sind vertauscht

1V Differenz

• Offizieller Beitrag

Beschriftung der Ausgänge sind vertauscht

???

• Ok etwas unklar ausgedrückt.

Laut Doku/Schachtel sollte der Ausgang links der 1. sein aber tatsächlich schaltet der 2. wie im Post #2 ersichtlich!

Cool wäre wenn man die ADC Voltage auf 0 und z.B. 10V oder 24V kalibrieren könnte.

Einmal editiert, zuletzt von AlexAn (20. Oktober 2020 um 12:30)

• Offizieller Beitrag

Alles klar! Werde ich zuhause mal schaun!! Danke!

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.