App geht seit 2 Wochen Träge zu öffnen

  • Ja, stimmt.

    Bei mir funktioniert die App seit einer Woche immer wieder nicht richtig.

    Heute zB wurden zwar Szenen ausgelöst, aber die Push-Meldungen nicht ans Smartphone geschickt.

    Gestern hat das noch funktioniert.

    Gruß

    FendiMan

    22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

    Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

  • nur drei Leute bei denen es Probleme gibt?

    Kann ich gar Nichti glauben...

    Bei mir muss ich die App jeden Tag neu installieren, sonst kommt der aus Loading nicht mehr raus. Das kann es ja auch nicht sein...

    Wieso gibt es dazu so wenig Meldungen???

  • Ihr sprecht von Shelly Home? Die läuft bei mir seit einiger Zeit auch sehr träge, so dass die teils kaum bedienbar ist. Da die die Dimmer 2 nicht unterstützt, kann ich die eh nicht für alles verwenden.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.