Shelly reset deaktivieren

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Zusammen

Habt irh mir eine Idee, was ich machen kann, dass der Shelly sich nicht immer Resetet, wenn mein Kind 5 mal Licht ein und wieder aus macht? Er hat den Lichtschalter entdeckt, und findet es mega Cool. Möchte im die Freude lassen, in der Hoffnung das er das Interesse schneller verliert, wie wenn ich dagegen vor gehe.:)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Messer, Gabel, Schere, Licht.... ist für kleine Kinder nicht.

Spaß beiseite, meine Meinung: Dem Kind gehört das beigebracht... ein oder zwei mal ein nachdrückliches Nein und gut is.

• Hallo SaschaBr

Über die Erziehung und was wem beigebracht werden muss, für das stehen andere Forums bereit. ;) Weil bis ein Nein wirkt, und es auch geht, kann es gut zwei Wochen gehen!! Das wissen ja alle Eltern.

Somit wollte ich für die Zeit eine technische Lösung. Weiss aber nicht, ob es die gibt

• Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

5x Schalten bedeutet ja nicht gleich Reset, dafür muss der Shelly vorher schon mal kurz komplett stromlos geschalten worden sein...

Kinggeorged: wie ist der Shelly verkabelt?

• ach so, stimmt ja. Das war somit der Grund. Hatte die Sicherung draussen. Dann alles Zusammengebaut, Sicheruing wieder rein. Getestet. Und mein kleiner hat auch "getestet" ;)

Also einmal neu Einrichten und gut ist. Dann kann der Schalten und Walten wie er will.

Vielen Dank für die Info.:thumbup:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.