Alle Geräte offline/Gerät aus App verschwunden

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Es ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen, denn ich nutze die App nicht. Nutzung erfolgte nur sporadisch bei Einbindung neuer Shellys ins Netzwerk bzw. in die Homematic, es war nur zu Testzwecken ob die Shellys sauber installiert sind.

Jetzt fällt mir auf, alle Geräte offline. Sogar ein Shelly 1 wurde aus einem Raum entfernt -> "Keine Geräte diesem Raum zugeordnet".

Die letzte funktionierende Aktion war, wenn ich mich recht erinnere, mit iOS 13.

iOS 14.0.1 (iPhone 8)

Hat jemand ähnliches feststellen können?

• Bei mir verschwindet der Timer hin und wieder aus der Ansicht in der App, meistens ist der nach dem Start der App nicht da geht man dann wieder zurück in den Raumübersicht und dann wieder in den Raum rein ist der Timer wieder da.

App gestartet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal kurz zurück und wieder rein:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

iPhone XS iOS14.0.1

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Ich sehe gerade auf den Screenshots "Share". Das heißt ein App-Update wurde vorgenommen!? Dies läuft ja bekannlich automatisch bei App-Neustart ab. Nicht das die App dies alles ausgelöst hat!?

• Offizieller Beitrag
    • Autor

aber Share ist NEU!

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.