gelöst Shelly 2.5 verbindet sich nicht mit Cloud?

  • Hallo

    Ich habe jetzt soweit alles hinbekommen aber komischerweise verbindet sich angeblich beim Shelly nur ein Kanal mit der Cloud obwohl beim anderen unter Cloud rot für disable angezeigt wird genau wie beim anderen Kanal.

    Ich habe mich schon mal aus und wieder eingelogt aber es ändert sich nichts. wenn ich auf das Gerät gehe kommt auch der Hinweis Das Gerät muss die Cloud Konnektivität über ihr Konto aktiviert haben um Verlaufsdaten anzeigen zu können.Es wird auch nur eine Lampe in Alexa erkannt

    Wie ist so etwas möglich?

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du schon mal einen Reset durchgeführt? Werkseinstellungen mit angeschlossenem Taster

  • Du kannst ihn doch via Schalter und Sicherung resetten. Das würde ich in jedem Fall machen.

    Oder du kannst ihn mal aus der App löschen und neu anlegen.

    Prime-SmartHome-Solutions

    Selbstständiger SmartHome Berater. Von der Beratung bis hin zur Einrichtung

    :thumbup: Bei Fragen, einfach via PN melden :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.