RGBW2 liefert nach 2 Tagen Fehler

  • Hallo zusammen,

    in der Zwischenzeit habe ich verschiedene Shelly´s erfolgreich am Laufen :). Nun habe ich nach 2 Tagen ein Problem mit dem RGBW2. Der LED-Strip lässt sich über die App normal ein- und ausschalten. Jedoch jede andere Funktion über die App (Farbe, Helligkeit etc.) bricht mit Fehler ab.

    "The Connection to the device has been lost! Please try again".

    Was kann ich tun?

    Ich bitte euch um kurze Unterstützung.

    Vorab besten Dank.

  • Hallo Speedy,

    Ich habe seit heute das gleiche Problem wie du, an und aus funktioniert aber sonstige Funktionen bekomme ich genau wie du die Fehlermeldung das die Verbindung verloren wurde. Auch nach einem Hard- bzw. Softreset tritt der Fehler weiterhin auf.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.