Temperatur Addon funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade das Temperatur Addon in Betrieb zu nehmen und es gelingt leider nicht.

Der Shelly 1 ist ohne das Addon Modul problemlos in der Shelly App verfügbar und kann geschaltet werden.

Sobald ich aber das Addon aufstecke, Sensorkopf ist verbunden, kommt in der Shelly App die Mitteilung "Shelly wird geladen bitte warten Sie kurz" und dann passiert nichts mehr.

Was mache ich falsch?

Freue mich auf Eure Anregungen und Hilfestellung.

Danke

Volker

• Offizieller Beitrag

AddOn ist sauber aufgesteckt, alle Beinchen im Sockel?

Versuche mal über Browser aufs WebUI zu kommen, wird das AddOn erkannt?

• die App hat nun gemeldet, das es ein Update gibt. Das habe ich durchgeführt und, was soll ich sagen, es FUNKTIONIERT.

Vielen Dank für die sehr schelle Hilfe.

Das Gerät ist jetzt sowohl über die App, als auch über den Browser erreichbar.

• Offizieller Beitrag

:thumbup: Danke für die Rückmeldung!

• Hallo zusammen

Ich habe das gleiche Problem, wie schon erwähnt. Ich sehe das AddOn nicht mehr. Ich hatte das AddOn mal gesehen, und habe dann das Ganze in eine Dose eingebaut und musste die Kabel trennen. Nun bekomme ich’s nicht mehr hin. Den Shelly1 sehe ich. Aber das AddOn sehe ich nicht mehr, auch über den Browser sehe ich das AddOn nicht.

Ist das AddOn unter Umständen defekt?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung.

Viele Grüsse Markus

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.