Shelly I3 - Switch Status

• Hallo zusammen

habe gerade einen Shelly I3 in Betrieb - Gute Sache!

Was ich mir noch Wünsche ist, dass der Status der angeschlossenen Switches (ON oder OFF) in der APP wie auch in der Cloud angezeigt wird - also analog dem WEBGui ...

Was meint ihr dazu?

Gruss

Andy

• Hallo zusammen

habe gerade einen Shelly I3 in Betrieb - Gute Sache!

Was ich mir noch Wünsche ist, dass der Status der angeschlossenen Switches (ON oder OFF) in der APP wie auch in der Cloud angezeigt wird - also analog dem WEBGui ...

Was meint ihr dazu?

... so würde ich mir das vorstellen ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Stimme vollumfänglich zu, Webinterface und App sollten schon dasselbe anzeigen.

Super fände ich, wenn man über die App auch einen zusätzlichen virtuellen Schalter betätigen könnte. Der müsste dann aber ein anderes Symbol haben wie der verdrahtete.

Meine Shellys: 2.5, H+T, Shelly1, Shelly1Plus, Dimmer2, 1PM, 1PM Plus, Button1, i3, Bulb GU10, H+T Plus, TRV
    Weissnichtwieviele Intertechno Funksteckdosen und anderes 433 MHz Zeugs, Thermo/Hygro Funk-Sensoren von Oregon Science, alles gesteuert von einem übergeordneten System (LightManager Air) von JB media.