Shelly i3 on/off Button im Webinterface ohne Funktion, Bug oder Feature?

• Hallo Leute

Habe heute meinen i3 zum ersten mal testweise in Betrieb genommen. Wollte zuerst die http-Befehle ausprobieren und dachte, die könnte ich mit dem Button, der in der Weboberfläche dargestellt ist, ausprobieren. Geht aber nicht. Ist das ein Bug oder so gewollt? In der App hat es gar keine Knöpfe zur Bedienung, ist ja auch inkonsistent.

Grüsse, Plexi

Meine Shellys: 2.5, H+T, Shelly1, Shelly1Plus, Dimmer2, 1PM, 1PM Plus, Button1, i3, Bulb GU10, H+T Plus, TRV
    Weissnichtwieviele Intertechno Funksteckdosen und anderes 433 MHz Zeugs, Thermo/Hygro Funk-Sensoren von Oregon Science, alles gesteuert von einem übergeordneten System (LightManager Air) von JB media.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Darstellung im Web Interface, auch werde hier die aktuellen Zustände dargestellt, was ich beim App vermisse (rot eingerahmt)

Wie kann der Status in der App "sichtbar" gemacht werden?

• Garnicht. Laut Dimitar soll es wohl „irgendwann“ ein App Update geben wo der Schaltzustand sichtbar ist.

Übrigens finde ich nicht, dass hier geschaltet werden sollte in der App, ich wüsste nicht wozu as gut sein sollte, eher bringt es mehr Probleme mit sich...