Anmeldung nach Wiederinstallation nicht möglich

  • Hallo,

    ich habe die App "Shelly Cloud" (Android) nach nach immer wieder auftretenden Schwierigkeiten mit der Statusmeldung deinstalliert.

    Allerdings habe ich mich nicht vorher ausgelogt:sleeping:.

    Nach Neuinstallation und Anmeldung mit meinen Daten kommt immer die Meldung "wrong email adress or Password"

    obwohl es korrekt eingegeben wurde.

    Jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme.

  • Ja eines, aber ich habe mich testweise am PC in meinen eMail Account eingeloggt und es hat funktioniert. Nur bei der Shelly App klappt es nicht.

    Kann es sein das ich mich vor der Deinstallation hätte ausloggen müssen?

    Ich habe allerdings erst in Nachhinein bei meinem Bruder (hat auch Shelly´s am laufen) bemerkt

    das man sich ausloggen kann.

    Nun habe ich die Befürchtung das ich die App nicht mehr installiert bekomme.

  • Das mit dem Passwort vergessen und ohne Sonderzeichen hat´s gebracht.

    Ein wirklich tolles Forum mit super geduldiger Unterstützung. TOP!!!!

    Vielen Dank und schönen Sonntag

    Bernd

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.