Keine Internetverbindung

  • Hallo zusammen,

    beim neuinstallieren einiger Geräte habe ich folgendes Problem:

    wenn ich den Shelly-Wlan-Code aufrufe kommt bei einigen Geräten der Hinweis: "Keine Internetverbindung" Man soll den Ruter neu starten.

    Auch nach resetten der Geräte verschwindet der Hinweis nicht.

    Kann dann die Installation trotzdem durchführen, es wurde auch ein neues Gerät erkannt und zugefügt.

    Zuletzt kommt dann die Warnmeldung: "Geräteinformationen konnten nicht abgerufen werden - Verbindung zum Gerät verloren"

    Wie bekomme ich eine stabile Internetverbindung zu meinen Shelly Geräten hin

    Arbeite mit IPhone 6S

    Für Antworten wäre ich dankbar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mucki ,

    WILLKOMMEN im Forum! :)

    Ich bin zwar iPhone Nutzer, aber ich richte meine Shellys grundsätzlich über Browser am PC ein. Hier habe ich (so gut wie) keine Probleme, klappt am Besten.

    Einen meiner ersten Shellys habe ich auch mit einem iPhone 7 einrichten wollen, es war zum Verzweifeln. :(

    Versuche es mal! Wirst sehen ...

  • Hab gerade unter iOS ein shelly 2.5 eingerichtet null Probleme ?

    Frage hast du schnelles Internet?

    Hast du mobile Daten ausgeschaltet?

    Lg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.