kann ich den Actor gegen einen 2.5 tauschen ?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

kann ich den gegen einen 2.5 tauschen ? woher weis ich am Shelly wo rauf und wo runter ist ?

Es gibt nur einen Funkschalter passend zu diesem Actor , der aber auch weg soll

danke

Einmal editiert, zuletzt von King Josef (22. Juli 2020 um 20:35)

• Du fährst die Jalousie in Mittelstellung vor dem Umbau und kontrollierst als Erstes nach dem Umklemmen ob die Richtung stimmt, falls nicht korrigierst du es als Nächstes.

• Offizieller Beitrag

Die Richtung kann man zur Not im Nachhinein auch noch softwarseitig ändern (SWAP INPUTS)

unbedingt vorher den 2.5 provisorisch anschliessen (N+L) und wenigstens den Device-Type auf Roller-Shutter umstellen -> schützt vor Überraschungen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.