shelly cloud Account löschen

• Ich habe das gleiche Problem. Ich klicke auf den Button DELETE ACCOUNT und ich bekomme die Meldung DELETE USER FORBIDEN ATM.

Was hat das zu bedeuten?

Warum will ich einen Account löschen. Ganz einfach, weil ich mich bei anlegen der Mailadresse vertippt hate und eine Mailadresse die es nicht gibt in in der Shelly-App verwendet wird, den ich nun unwiderruflich löschen möchte. Wenn es die Option gibt, warum kann ich dann den Account nicht löschen?

• Das stellt sich hier ebenfalls genau so dar.

Und obwohl man natürlich keinen Grund für eine Löschung seines Accounts angeben muss:

Nachdem ich für die Erstinstallation die App / Cloudlösung verwendet habe, laufen alle Daten bei mir jetzt über meinen eigenen MQTT-Server. Somit sind diese nicht mehr in der Cloud verfügbar. Daher brauche ich auch meinen Account nicht mehr.

Ich habe die Shelly Aktoren genau aus dem Grund der Cloud-Unabhängigkeit ausgewählt - daher sollte sich der Account auch löschen lassen.

Ich probiere das jetzt noch ein paar Tage - ansonsten muss man mal ein Ticket aufmachen...

Grüße,

Carsten

• habe das problem auch.

will meinen account löschen, weil sich mein W/D2 ums verrecken nicht mit der cloud verbindet.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.