sehr günstige Shellys bei Völkner Direct

• https://www.voelkner.de/search/search.html?keywords=SHELLY+

Hier werden zur Zeit sehr günstig verchiedene Shellys angeboten. Habe mir heute 10 Stück Shelly 1 für 97 € gekauft zuzüglich 5,95 € Versand. Denke der Preis ist unschlagbar. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Sollte es nicht gewünscht sein, dann bitte wieder löschen.

• doch, ab 24.06. sind sie Lieferbar. Scheinen aber wieder etwas Teurer (von alt 9,70 jetzt auf 10 €) zu sein.

PS; Sorry, hast Recht. Hatte gerade versucht zu bestellen, dann kam Meldung momentan nicht bestellbar. Bin ja gespannt ob ich meine da bekomme.

Aber es gibt ja noch andere günstig.

• Offizieller Beitrag

@magnum1795

bekommen wirst Du die auf jeden Fall. voelkner gehört zu Conrad, genauso wie digitalo und SMDV.

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• :/

Sehr günstig hat bei mir aber eine andere Bedeutung...

BG Heiko

Mein System bis 01/21 : Lightmanager Air, versch. Funkaktoren/ Sensoren Trust, Intertechno , Bresser, Romotec,versch. Lanaktoren/ Sensoren Sonoff, Shellys

Mein System ab 02/21 noch offen

Vorhanden aber nicht installiert : Shellys, Sonoffs, Bresser, Intertechno Funkaktoren.

Aktuell auf der Suche nach einem neuem System. Homematic ? Wieder LM Air ?

• Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.