Wir stellen vor: Die neuesten Innovationen von Shelly / The Future Unboxed: Shelly's Latest Innovations

• Wir stellen vor: Die neuesten Innovationen von Shelly

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehrere PRO 3EM im Einsatz

• Mir kam das "Shelly Smart Cable" etwas filigran vor, zumindest die verwendeten mini-Schrauben.
    Und es verwundet mich auch etwas dass es nun einen 2ten Shelly Flood gibt: 1x mit und 1x ohne Kabel wenn ich das richtig verstehe...

Verwendung wenn möglich von Off-Cloud-Geräten wie Shelly (Cover, H&T, ...), NUOS Tasmota, Velux, Nuki, Ecowitt (Weatherstation), aber auch Cloud-Geräten wie Anker Solix (BKW), Husquarna (Rasenmäherroboter) und Roborock (Staubsaugerroboter).
    Alles zentral gesteuert durch Home Assistant.

• Und es verwundet mich auch etwas dass es nun einen 2ten Shelly Flood gibt: 1x mit und 1x ohne Kabel wenn ich das richtig verstehe...

Naja, der Flood Gen4 mit Kabel ist aber bereits länger auf dem Markt, ich habe davon schon 2 Stück im Einsatz :P

Es gibt jetzt 3 Stück insgesamt:

Shelly Flood - ohne Kabel, 3 Messingfüße als Wasserkontakte (Batterie 1x CR123A mitgeliefert)

Shelly Flood S Gen4 - ohne Kabel, 3x2 Edelstahlstreifen als Wasserkontakte (Batterie 1x CR123A mitgeliefert)

Shelly Flood Gen 4 - mit Kabel als Wasserkontakt (Batterien 4x AA mitgeliefert)

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.