Ich möchte eine Hallenbeleuchtung für einen Freund umsetzen, und dabei soll das Licht über Bewegungsmelder. in stark gedimmter Leuchtstärke mit einer Positiven Flanke den Input:0 im Mode Activation triggern (nachtriggerbar), das bevorstehende Abschalten über die Zeit, möchte ich über einen 3 fach Impuls bei der Leuchtstärke signalisieren, einen PIT Trigger während nach der Warnung mit einem kurzen Aänderungsimpuls. Sowie soll volle Helligkeit und dauer Ein über einen Schalter an Input:1 möglich sein...
Die Funktion ohne KonfortSignale habe ich über Actions und Webhooks sowie passende Konfiguration hinbekommen... Aber leider startet der AutoTimerOff vom Shelly bei jeder Veränderung von Brightness neu... Daher scheitere ich daran, jemand eine Idee wie ich den 0-10V Ausgang manipulieren könnte ohne das der TimerAutoOf neu gesetzt wird? Es gibt zwar noch die Dimm funktion, dabei wird auch der Timer nicht neu getriggert, aber es ist unmöglich da genaue Werte anzufahren... Verstehe die Logig bei Shellys zurücksetzen des Timers nicht... ISt wohl auch nicht immer so gewesen...
Bin für jeden Hinweis dankbar!