LED-Leuchtmittel dimmen

• Hallo zusammen,

ich habe wieder mal eine Leuchte mit LED-Leuchtmitteln, welche ich mit einem Shelly Pro Dimmer 1PM dimmen möchte. Meine Frau hat eine Leuchte gekauft, welche lt. Beschreibung auch dimmbar sein soll. Nun hat sich herausgestellt, dass die Leuchte nicht stufenlos, sondern in 3 Stufen dimmbar ist. Mit dem Shelly Pro Dimmer 1PM funktioniert ein dimmen somit nicht. In der Leuchte ist folgender Trafo/LED-Treiber verbaut:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Nun habe ich es mit zwei alternativen Vorschaltgeräten versucht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Auch mit diesen beiden Vorschaltgeräten ist ein Betrieb der Leuchte nicht möglich. Eine Kalibrierung lässt sich mit den beiden alternativen Vorschaltgeräten auch nicht durchführen.

Kann mir irgendjemand eine Kaufempfehlung für ein passendes Vorschaltgerät geben, mit welchem ich den Trafo im ersten Bild ersetzen kann und damit eine stufenlos dimmbare Leuchte habe? Zum Leuchtenauslass habe ich 3 Adern (L'; N; PE), welche ich nicht um weitere Adern erweitern kann. Ein Dimmer 0-10V und ein entsprechender Trafo ist technisch und aufgrund baulicher Gegebenheiten keine Option.

Danke schon mal für eure Hilfe.