Ist das bei euren BLU TRV auch so??
Habe mich nach reboots gewundert, dass das Zimmer wärmer wurde. Dann bemerkt, dass der Blu TRV immer beim reboot den Offset vergisst. Muss man dann manuell wieder neu einstellen.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Ist das bei euren BLU TRV auch so??
Habe mich nach reboots gewundert, dass das Zimmer wärmer wurde. Dann bemerkt, dass der Blu TRV immer beim reboot den Offset vergisst. Muss man dann manuell wieder neu einstellen.
Wie hast Du den BLU TRV rebootet? Ich kann nur das zugehörige Gateway rebooten. Das habe ich eben testweise gemacht, der Offset blieb erhalten.
Wie hast Du den BLU TRV rebootet?
Das geht über das web ui des GW. Da kannst du den TRV auswählen und dann das "web ui" des TRV nutzen. Da gibt's den Menüpunkt Reboot des TRV.
Ok, ich habe gerade über das Web-UI rebooted. Der vorher gesetzte Offset wurde auch bei mir gelöscht!
Danke. Das Problem konnte ebenfalls reproduziert werden. Das Entwicklerteam ist informiert.