Shelly 1 Status Anzeige Garagentor Wall Display

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, ich habe eine Frage , ich habe jetzt mein Shelly Wall Display. Ich wollte mir über die Startseite den Zustand meines Garagentores anzeigen lassen. Das funktioniert leider nicht weil ich nur ein Symbol ohne Statusanzeige bekomme wenn ich den Shelly als Verknüpfung auf das Dashboard lege.

Ich habe an meinem Hörmann Supramatic3 einen Shelly 1 dran. Mit diesem kann ich auch wunderbar das Tor öffnen und schließen. In der App zeigt mir der Shelly auch den Zustand durch einen kleinen grünen oder roten Balken an. Wenn ich den Button aber jetzt auf das Dashboard legen zeigt er mir leider keinen Zustand an. Den Shelly selbst habe ich vor ein paar Jahren nach Anleitung eingerichtet. So richtig finde ich aber diese Anleitung nicht mehr. per URL Befehl schaltet er mir parallel je nach Öffnungszustand (zu/auf) eine Kontrollleuchte im Flur die ebenfalls mit einem Shelly versehen ist. Ich habe am Shelly folgendes eingestellt. Geräteyp "Rollo", Anzeige des Eingangszustandes "an", Standardeinstellung Einschalten auf “Ein”, Tasten Schaltertyp “Getrennter Schalter”

Wäre für jede Hilfe dankbar