Shelly BLU Distance wann wieder verfügbar?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Shelly-Freunde,

hat jemand einen Idee oder gehört wann der Shelly Blu Distance wieder im Shop sein wird? Die KI denkt noch, dass das Produkt zur Messe gezeigt wird ;-). Merkt nicht das es den schon gibt :-).

Würde mich freuen über einen Tipp, es gibt ja hier den einen oder anderen der bestimmt einen Draht zu Shelly hat. Ich brauche dringend für ein Projekt dieses Teil, in der Hoffnung das dieser auch bald die Kinderkrankheiten verliert welche man hier liest. Es soll ein Monitoring für einen Wasserschacht sein, welcher eine Pumpe anschaltet via Plug S Outdoor welcher derzeit verbaut ist, sobald der Wasserstand eine Gewisse höhe hat :-).

Danke Euch für einen Tipp.

Viele Grüße
    Finn :beer:

• Das klingt auch gut, bei dem Distance hätte man nur einen ca. Inhalt des Schachten noch, aber ich glaube das wäre nicht so 100% wichtig.

Aber wann der Distance wieder im Shop ist weißt Du auch nicht oder?

• Bei so einer Anwendung empfehle ich eher einen Shelly Flood Gen4 auf die richtige Höhe zu hängen. Könnte etwas zuverlässiger eine Überflutung verhindern ...

Nur eine kurze Frage an Dich, wenn der Auslöst dann kann man sagen das der Shelly Outdoor Plug für 1 Stunde läuft und schaltet sich ab. Wenn aber das "Band" von dem Flood Gen4 noch nass ist fängt der Plug doch wieder an oder?

• Nur eine kurze Frage an Dich, wenn der Auslöst dann kann man sagen das der Shelly Outdoor Plug für 1 Stunde läuft und schaltet sich ab. Wenn aber das "Band" von dem Flood Gen4 noch nass ist fängt der Plug doch wieder an oder?

Ist doch auch richtig so.

Solange das Teil unter Wasser ist, soll doch die Pumpe laufen und den Flüssigkeitsspiegel senken. Oder verstehe ich deine Anwendung falsch?

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.